The Boogeyman

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Marty Wright
TheBoogeyman.JPG
Daten
Ringname The Boogeyman
Organisation WWE
Körpergröße 186 cm
Kampfgewicht 120 kg
Geburt 31. Oktober 1964
Phoenix, Arizona
Debüt 2005

Marty Wright (* 31. Oktober 1964, Phoenix, Arizona) ist ein US-amerikanischer Wrestler der WWE. Er ist unter seinem Ringnamen The Boogeyman bekannt.

The Boogeyman ist dafür bekannt, nach einem gewonnenen Match sich selbst und seinem "Opfer" Würmer in den Mund zu stopfen. Auch zerschlägt er den Wecker, den er in den Ring mitbringt, mit seinem Kopf. Ebenfalls makaber sind die fehlenden Zähne und die groteske Kopfbemalung.

2004 wurde er bei einer WWE Casting Show rausgeschmissen, weil er sich 10 Jahre jünger machte als er war. 2005 unterschrieb er dann einen Vertrag mit der WWE. 2005 feierte er bei den Survivor Series sein Debüt, was wegen einer Verletzung verschoben werden musste. Seinen ersten Kampf gegen Simon Dean gewann er in unter einer Minute.

2007 hatte The Boogeyman eine Fehde mit Dave Finlay und Hornswoggle. Genau wie Finlay bekam Marty Wright einen kleinen Partner, den Little Boogeyman.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.