Thariot

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thariot, eigentlich Martin Langner, (* 27. September 1965 in Wegberg) ist ein deutscher Science-Fiction- Fantasy- und Thrillerautor. Seine Romane wurden bislang ausschließlich über KDP verlegt.

Leben[Bearbeiten]

Obwohl geboren in Wegberg, wuchs Thariot in Mettmann auf. Er verließ das Gymnasium in der 12. Klasse und absolvierte stattdessen eine Lehre als Bürokaufmann. Nachdem er für einige Zeit eine Gaststätte in Solingen zusammen mit seinem Bruder betrieb, studierte er Betriebswirtschaft an der AKAD in Rendsburg. Der Abschluss erfolgte im Jahr 1995. Er arbeitete danach als IT-Manager bis er sich im Jahr 2015 entschloss, sich als Schriftsteller selbstständig zu machen.

Thariot hat zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter, und lebt derzeit in San Ġiljan, Malta.

Werke[Bearbeiten]

Zu seinen Werken zählen:

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.