TecJones

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

TecJones (* 1975 in der Schweiz ) ist ein DJ und Produzent der elektronischen Musik.

Laufbahn[Bearbeiten]

Seine ersten Schritte ins DJ-Business machte der Italoschweizer in Jugendclubs und auf Privatpartys. Mit Hip Hop gestartet näherte er sich mehr und mehr an die elektronische Musik an. Er fand schnell an "House" Gefallen und begann dies auch in den ersten Clubs zu spielen. Das SPACE in St.Gallen, war das Sprungbrett in das Leben als DJ.

Nach einem Auslandaufenthalt von vier Jahren in Spanien und in der Türkei hat er sich in House/Tech House/Minimal-Bereich festgelegt und konnte so verschiedenen größere Gigs im In- und Ausland erleben. Das Auflegen alleine reichte dem erfolgshunrigen DJ aber nicht mehr und er begann im Jahre 2010 im eigenen Studio Musik zu produzieren, wo er nach kurzer Zeit vom Label Futura Records entdeckt und unter Vertrag genommen wurde.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.