TEC-Verlag

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
TEC-Verlag GmbH
Gründung 2003
Sitz Tönisvorst
Verlagsnummer 978-3-7397
Gattung Sachliteratur
Website www.originalanleitungen.de
Stand: März 2017 Vorlage:Infobox Verlag/Wartung/Stand 2017

Die TEC-VERLAG GmbH hat sich auf Produktion und Vertrieb von technischer Serviceliteratur im Fahrzeug- und Motorenbereich spezialisiert. Gegründet wurde der Verlag 2003 in der Rechtsform der GBR in Krefeld, 2006 wurde die GbR in eine GmbH umgewandelt. Geschäftssitz ist Tönisvorst, Geschäftsführerin ist Elke Hörst.

Publikationen[Bearbeiten]

Publikationen des Verlages sind unter anderen lizenzierte Werkstatthandbücher und Reparaturleitfäden von Kfz-Herstellern wie Audi, BMW, Dacia, Ford, Renault, Seat, Volkswagen (Stand 2014). Darüber hinaus bietet der Verlag Reparaturanleitungen für PKW, Motorräder, Motorroller, Quads, Schneemobile und Bootsmotoren an.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.