T-Radio

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

T-Radio ist ein Jugendradio aus Thalwil (Schweiz, Kanton Zürich) und Umgebung. Das Radio richtet sich an Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren. Es wurde im Jahr 2010 gegründet. Ziel ist es, jeden Monat eine spannende Sendung mit aktuellen Beiträgen zu gestalten und online zu stellen. Das Jugendradio ist auf Facebook online mit einer Seite vertreten. Daneben ist noch T-Charts im Aufbau, eine Hitparaden-Sendung für die Schweiz, die wöchentlich oder zweiwöchentlich online gestellt werden soll. Das Projekt wird von der Gemeinde Thalwil unterstützt und betreut.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Netzwerke[Bearbeiten]

Facebook icon.svg T-Radio bei Facebook

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.