Sylvia Michel (Moderatorin)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sylvia Michel (* 25. Dezember 1972) ist eine Schweizer Radio- und Fernseh-Moderatorin

Von 1998 - 2013 war sie Radio-Moderatorin, stellvertretende Programmleiterin und Musikverantwortliche der Programme Radio Top und Radio Top Two.

Leben[Bearbeiten]

Aufgewachsen in Zürich, absolvierte Sylvia Michel die kaufmännische Lehre. Nach ihrem Abschluss arbeitete sie als Djane in verschiedenen Clubs. Die Arbeit als DJ brachte sie 1998 zum Privatsender Radio Top. Dort wurde sie als Moderatorin verschiedener Sendungen bekannt. 1999 übernnahm sie die Funktion der Musikchefin, die für das Musikprogramm verantwortlich ist. Michel war zudem für die Programmentwicklung und für die Ausbildung der Moderatoren zuständig.

Seit Januar 2013 moderiert Sylvia Michel wöchentlich die halbstündige Sendung TOP TALK beim Regionalsender TELE TOP und unterhält sich mit Menschen aus den Sparten Musik, Kultur und Gesellschaft. Zudem ist sie für die Produktion und Koordination der Talk Gäste zuständig.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.