Swave

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Swave ist eine Pop-Band aus Düsseldorf.

Werdegang[Bearbeiten]

Die Band hatte unter dem Namen "The Painters" erste Erfolge. Sie gewann einen Band-Wettbewerb von MTV. Zum Preis gehörte auch ein Auftritt bei Rock am Ring. Die Band spielte früher Indie-Pop-Rock.

Heute nennt sie sich Swave und spielt Popsongs, darunter auch Eigenkompositionen.

Nach dem Austritt des Songwriters und Gitarristen Patrick Roger Häring besteht die Band heute aus Michael Voronov, Emilio Pavolini und Lívio Volpe.

Swave hat sich bei der dritten Staffel von X Factor (Deutschland) 2012 beworben. Nach einer gewonnenen Song Battle gegen Black Tequila aus Dresden kamen sie ins Juryhaus zu Sandra Nasic. Sie schafften es unter die letzten vier, wurden allerdings nicht ins Finale mitgenommen. Nasic entschied sich für Mrs Greenbird, Josephine (Band) und Rune (Band).

Videos[Bearbeiten]

Marina Chimento: wo ist der geile song von swave? find ich oberscheisse das ich ihn nicht hören kann :-(((((( 27. September um 01:27
Philipp Weil: Ich frag mich auch immer, warum immer irgendwelche Videos fehlen und nicht hochgeladen werden... 19. September um 02:17
Philipp Weil: Schade, dass der Auftritt nicht hier bei clipfish zu sehen ist...Warum nicht? Kann der noch hochgeladen werden, war nämlich ein super Song? 17. September

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.