Stoff Palette Bernd Schnekenburger

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stoff Palette Bernd Schnekenburger e.K.
Rechtsform Einzelunternehmen
Gründung 1962
Sitz Donaueschingen, Deutschland
Leitung Bernd Schnekenburger e.K.
Mitarbeiter 20
Branche Textilhandelsunternehmen
Website www.stoff4you.de
Stand: 30. Dezember 2014 Vorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Stand 2014

Stoff Palette Bernd Schnekenburger e.K. ist ein Textilhandelsunternehmen mit Sitz in Donaueschingen.

Geschichte[Bearbeiten]

Das Unternehmen wurde 1962 als Einzelhandelsunternehmen für Gardinen, Tischdecken und Raumausstattung von Marlies und Ernst Schnekenburger gegründet. Es wurden Filialen in Donaueschingen, Villingen-Schwenningen, Lörrach und im Bodenseekreis eröffnet.

1995 übernahm Bernd Schnekenburger den elterlichen Betrieb.

Seit 2003 werden die Produkte (Gardinen, Deko-Stoffe, aber auch technische Gewebe) auch im Internet angeboten.

2008 wurden die Filialen aufgelöst. Seit dem wird nur noch der Onlineshop stoff4you betrieben.[1]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Stoff-Palette expandiert weiter. In: Schwarzwälder-Bote. 13. Juni 2013, abgerufen am 30. Dezember 2014.
Info Sign.svg Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.