Stephan Koziolek

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stephan-Gerhard Koziolek

Stephan-Gerhard Koziolek (* 21. Dezember 1968 in Emden) ist seit April 2010 Direktor der Naturforschenden Gesellschaft zu Emden.

Leben[Bearbeiten]

Nach der Ausbildung als Elektroniker, studierte Koziolek 2001 an der Fachhochschule Ostfriesland sechs Semester Physiktechnik. Neben der beruflichen Tätigkeit im Volkswagenwerk und seinem kommunalpolitischen Wirken widmet sich Koziolek der Naturforschung. Er beschäftigt sich als Naturforscher derzeit mit dem Zusammenhang von Naturkonstanten. Von September 2006 bis Oktober 2011 war Koziolek zudem als Ratsherr und stellvertretender Ratsvorsitzender in der Kreisfreien Stadt Emden tätig.

Er ist Mitglied im Deutschen Verein zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts MNU sowie im wissenschaftlichen Beirat der Naturfoschenden Gesellschaft zu Emden für Physik und Philosophie.

Forschung[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.