Stefanie Dischinger

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stefanie Dischinger (* 23. November 1991 in Bruchsal) ist ein deutsches Model und TV-Moderatorin.

Karierre[Bearbeiten]

Dischinger wuchs in Kraichtal bei Karlsruhe auf und besuchte in Bruchsal das Privatgymnasium St. Paulusheim.

Für ein Austauschjahr in Alaska wurde sie 2009 im Rahmen der VOX-Sendung "Auf und davon – Mein Auslandstagebuch" begleitet. Anschließend wurde sie Moderatorin beim Regionalsender KraichgauTV. Sie moderierte die Sendung "musik box".

2012 überraschte sie das VOX-Team während einer Moderation, um sie erneut im Ausland zu begleiten, diesmal beim Event "Spring Break" in Kroatien.

Nebenbei übernahm Dischinger diverse Modeljobs. Beruflich befindet sie sich derzeit in einem Studium an einer Hochschule.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Stefanie Dischinger bei Facebook

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.