Stefan Kozak

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stefan Kozak (* 9. September 1987) ist ein österreichischer Auto-Crash Fahrer und wohnt in Wiener Neustadt

Stefan Kozak nimmt seit 2006 an der österreichischen Auto-Crash Staatsmeisterschaften teil. Er sicherte sich schon in seinem 2 Jahr den Seriennahe (SN) Fahrer Staatsmeister-Titel, Klasse 1 bis 1500ccm-Staatsmeister-Titel und den Superfinale Vizestaatsmeister-Titel. Im Jahr 2008 wurde er SN-Fahrer Vizestaatsmeister, SN-Klasse 1 bis 1500ccm Staatsmeister und SN-Superfinale Vizestaatsmeister. Das Jahr 2009 brachte sehr viel Schwung in seine Karriere, er wurde SN Fahrer-Vizestaatsmeister Punktegleich mit dem Rekordstaatsmeister Gerhard Zöger, SN-Klasse 1 bis 1500ccm Staatsmeister und SN-Superfinale Staatsmeister

Weblinks[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.