Stefan Bötzel

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stefan Bötzel (* 1960) ist ein deutscher Manager.

Nach dem Abitur begann er an der Universität Kiel ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, das er an der Universität St. Gallen fortsetzte. 1992 wurde er in Kiel promoviert. Von 1993 bis 2007 war er bei der Unternehmensberatung Roland Berger Strategy Consultants in Frankfurt am Main tätig, anschließend bis 2008 als Vorstand für die Sparte Agrar bei Baywa.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.