Stanislaus Bergheim

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stanislaus Bergheim
Personalia
Name Stanislaus Bergheim
Geburtstag 18. August 1984
Geburtsort Krasnaja Gorka, Moldawien
Größe 182 cm
Position Stürmer

Stanislaus Bergheim (* 18. August 1984 in Krasnaja Gorka / Moldawien) ist ein deutscher Fußballspieler moldawischer Abstammung.

In der Jugend spielte Bergheim für den TSV 1846 Ellwangen und den FC Röhlingen 1948, später für Normannia Gmünd, den Bonner SC und die zweite Mannschaft des Karlsruher SC.

Ab 2008 spielte er beim 1. FC Heidenheim 1846, mit dem er 2009 Meister der Regionalliga Süd wurde und in die 3. Liga aufstieg. Er konnte sich jedoch in Heidenheim nicht durchsetzen und kehrte zu Beginn der Saison 2009/10 zum Oberligisten Normannia Gmünd zurück.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.