Stéphane Kobler

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stéphane Kobler (* 31. August 1976 in Lausanne) ist ein Schweizer Judoka.

Leben[Bearbeiten]

Stéphane Kobler begann seine Karriere am 3. September 1987 bei EJ Mikami. Erste Wettkampferfahrungen machte er im Jahr 1988 mit mehreren Podestplätzen auf kleinen bis mittleren Turnieren.

2007 wurde er bei den Master-Europameisterschaften in der Gewichtsklasse bis 73 kg Neunter. Derzeit kämpft er für den TSV Unterhaching.

Seit August 2009 ist er im Besitz der Trainerlizenz „Leistungssport“ sowie eines Kampfrichterscheins.

Er arbeitet als Crew-Mitarbeiter in Brunnthal.

Erfolge (Auswahl)[Bearbeiten]

  • 2x 2. Rang München EM -73 kg
  • 2x 7. Rang Deutsche EM Ü30 - 73 kg
  • 9. Rang European Cahmpionship Masters 2007 – 73 kg
  • 3. Rang Belgium Judo Masters 2007 – 73 kg
  • 2. Rang Belgium Judo Masters 2009 – 73 kg
  • 5. Rang Internationalturnier Delémont (CH) 1997 – 65 kg

Graduierung[Bearbeiten]

  • 12.1987: 5.Kyu
  • 05.1988: 4.Kyu
  • 07.1989: 3.Kyu
  • 07.1990: 2.Kyu
  • 05.1992: 1.Kyu

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.