Spirofrog

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spirofrog und Spirofrog.de sind eingetragene Markennamen von Thomas Schulze aus München, der auch Gründer der gleichlautenden Job und Karriere Plattform bzw. Online Jobbörse www. spirofrog.de ist. Die Marke Spirofrog wurde schon im Jahre 2006 eingetragen, bevor dann Thomas Schulze ein Online Unternehmen gründete mit dem Ziel der Jobvermittlung im Internet. Zu Mitte 2007 wurde mit drei weiteren Gesellschaftern die Spirofrog GmbH gegründet, die dann jedoch zum Ende 2009 liquidiert wurde. Hintergrund waren hier Streitigkeiten unter den Gesellschaftern und Uneinigkeit über die strategische Ausrichtung.

Anfang 2010 übernahm der Markeninhaber Thomas Schulze wieder das Domain Portfolio der Marke Spirofrog - um dann ein paar Tage später mit neuer Online Plattform zu beginnen. Auch diese Plattform Spirofrog.de ist eine Online Jobbörse jedoch wurde hier in Social Media investiert. So gibt es sowohl eine facebook wie auch Twitter Integration, um die Jobs und Stellenangebote zu verteilen - per Social Media. Die Jobbörse Spirofrog.de wird nun von der Cleantech Europe GmbH aus München betrieben, deren alleiniger Anteilseigner Thomas Schulze ist. Die Cleantech Europe GmbH betreibt unter anderem auch das MBA www.mbamaster.de und Master Portal MBAmaster.de sowie den Stellenmarkt Joballee.de sowie Clean Tech Jobs.de - ein Fach Portal der leantech Branche.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.