Spencer Beebe

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spencer Beebe (2011)

Spencer Beebe (* 1946) ist ein amerikanischer Naturschutzaktivist. Zusammen mit anderen Naturschützern gründete er 1987 die weltweit tätige NGO Conservation International. 1991 gründete er Ecotrust, eine Organisation in Portland, die sich schwerpunktmäßig mit der Integration von sozialen, ökonomischen und ökologischen Faktoren zum Schutz der Regenwälder beschäftigt. Spencer ist Vorstandsmitglied von Ecotrust und Ecotrust Canada. Er war Vorstandsmitglied der ShoreBank Corporation, des Tamastlikt Cultural Institute und der Walsh Construction Company.

Weblinks[Bearbeiten]

 Commons: Spencer Beebe – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.