Sourcetronic

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sourcetronic GmbH
Rechtsform GmbH
Gründung 2008
Sitz Bremen
Leitung Jens S. Röhrßen
Branche Industerieelektronik
Produkte Hoch- und Niederfrequenz-Messgeräte
energieelektronische KomponentenVorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Produkte
Website www.sourcetronic.com

Sourcetronic GmbH ist eine Vertriebsfirma von Präzisions-Meßgeräten und Elektrotechnischen Geräten im Bereich regenerative Energie in Bremen.

Geschichte[Bearbeiten]

Die Firma Sourcetronic wurde 2008 vom heutigen Geschäftsführer Jens S. Röhrßen gegründet.

Produkte[Bearbeiten]

Sourcetronic stellt LCR Meter, Microohmmeter und Impedance Analyzer für profesionelle und semi-profesionelle Anwender her. Die Produktpalette umfasst Oszilloskope, Digital Multimeter, Hochspannungsprüfgeräte, Isolationsmessgeräte, Sicherheitstester, Impedance Analyzer, Transformatorentester, Stoßspannungsprüfgerät und Hochspannungsrelais. Die Produktpalette wurde mittlerweile auf Frequenzumrichter und Geräte der Energieelktronik für Photovoltaik-Anwendungen erweitert. Die Produkte werden in Asien und Südamerika hergestellt und exklusiv durch Sourcetronic im deutsprachigen Raum vertrieben.

Weblink[Bearbeiten]

Sourcetronic Homepage

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.