So Fresh Entertainment

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

So Fresh Entertainment, oft nur kurz sfe genannt, ist ein Musiklabel aus Ingolstadt, das junge Künstler sowie Newcomer produziert, fördert und vermarktet. Das Label wurde 2003 vom Thomas Werfl in Ingolstadt gegründet. Der CEO des Unternehmens ist Thomas Werfl. Das Label "So Fresh Entertainment" legt viel Wert auf das "coole" Image, das Auftreten der Künstler im Zusammenhang mit Merchandising Produkten, die das "sfe" Logo tragen.

Bildbeschriftung hier hinzufügen

Künstler[Bearbeiten]

Künstler die unter dem Label So Fresh Entertainment auftreten:

TPointW, Lil Snifter, Gattafax, A.L.I..

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. ↑ Bericht über Newcomer des Labels, siehe http://mikecheckoff.bei-uns.de/neuigkeiten/76705-interview-rnb-newcomer-aus-ingolstadttpointw--lilsnifter
  2. ↑ Die Officielle sfe Gruppe bei Facebook, siehe http://de-de.facebook.com/groups/189120541105310/
  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.