Sloane Momsen

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sloane Nicolette Momsen (* 13. April 1997 in St. Louis, Missouri, USA) ist eine US-amerikanische Filmschauspielerin.

Kurzbiografie[Bearbeiten]

Die jüngere Schwester von Taylor Momsen, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist, gab ihr Filmdebüt 2000 in einer kleinen Nebenrolle in Der Grinch mit Jim Carrey.

2002 wirkte sie zusammen mit ihrer Schwester im KriegsfilmWir waren Helden“ als Filmtochter Mel Gibsons und Madeleine Stowes mit. Auch im Film mimt Taylor ihre Schwester.

Nach einem Gastauftritt in der Fernsehserie Law & Order (2004) laufen gerade Gespräche über The Secret Life of Bees, ein Drama, in welchem auch Dakota Fanning zu sehen sein wird.

Biographische Probleme[Bearbeiten]

Im Internet gibt es drei Angaben zu ihrem Geburtsdatum. Sowohl der 20. Dezember 1996 (Internet Movie Database) als auch 13. und 17. April 1997 werden genannt. Allerdings bestätigen drei Sites die Angabe 13. April 1997.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.