Simon Pannock

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Simon Pannock (* 1985 in Hamm) ist ein deutscher Journalist und Moderator.

Leben[Bearbeiten]

Seine Kindheit verbrachte Simon überwiegend in Ahlen (Westfalen). 2006 zog er nach Stuttgart. Dort war er unter anderem bei DIE NEUE 107.7. Als DJ tritt Simon Pannock in der Form des Radio WAF-Charts-Teams gelegentlich auf. 2007 produzierte er den Podcast vom Podcastclub, seiner Zeit die größte Podcastorganisation in Deutschland. Danach folgten weitere Podcasts für "Rock gegen Kinderarmut" und "Hitflash - dem Starmagazin".

Seit 2012 moderiert Simon "deinfm" bei Radio WAF. Das Jugendformat, welches jeden Freitag und Samstag von 21 bis 24 Uhr ausgestrahlt wird. Außerdem ist er regelmäßig als Moderator der Sendung "Sport am Sonntag" von 16 bis 18 Uhr, sonntags, und als Moderator der WAF-Charts zu hören.

Moderation[Bearbeiten]

  • 2007 - 2010: Hitflash (Online-Magazin)
  • 2008 - 2011: HammTV (Lokalfernsehen)
  • seit 2009: diverse Sendungen bei Radio WAF
  • seit 2012: deinfm

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.