Silvio Herklotz

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Silvio Herklotz (* 6. Mai 1994 in Berlin) ist ein deutscher Cyclocross- und Straßenradrennfahrer.

Silvio Herklotz wurde im Januar 2010 erster bei der Deutschen-Meisterschaft in der Jugendklasse. Ein Jahr später wurde er deutscher Meister bei den Junioren. Bei der Cyclocross-Weltmeisterschaft 2011 belegte er den achten Platz bei den Junioren. Am 6. Mai 2011, zu seinem 17. Geburtstag, gewann er das Zeitfahren bei der Rundfahrt Course de la Paix Junior in Tschechien, in der Gesamtwertung wurde er Fünfter. Nur eine Woche später gewann er die Internationale Drei-Etappen-Rundfahrt in Frankfurt am Main.

Erfolge[Bearbeiten]

2010
  • Flag of Germany.svg Deutscher Meister (Jugend)
2011

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.