Shots (Lied)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shots
LMFAO
Veröffentlichung 13. Oktober 2009
Länge 3:42
Genre(s) Electro Hop, Pop
Text LMFAO, Lil Jon, Eric Delatorre
Musik Redfoo
Album Party Rock

Shots ist die offizielle dritte Singleauskopplung des Albums Party Rock des US-amerikanischen Electro-Hop-Duos LMFAO.

Es wurde in den USA am 13. Oktober 2009 veröffentlicht. Der Text wurde vom Duo selbst geschrieben. Die Musik wurde von dem Bandmitglied Redfoo komponiert. Von dieser Single wurden 40.000 Einheiten verkauft.

Inhaltsverzeichnis

Charterfolg[Bearbeiten]

Das Lied war in mehreren Ländern ein Top 80 Hit. Es debütierte in den USA auf Platz 68 und in Australien auf Platz 77.

Platzierungen[Bearbeiten]

Chart (2009) Höchstplatzierung
Osterreich  Österreich 77
Deutschland  Deutschland -
Schweiz  Schweiz -
Vereinigtes Konigreich  Vereinigtes Königreich -
Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten 68

Auszeichnungen[Bearbeiten]

Land Auszeichnung
Kanada  Kanada Platin[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

  Musik-Wiki: Shots (Lied)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.