ShoMiz

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

ShoMiz nennt sich das am 08.Februar 2010 gegründete Tag Team, aus der WWE, besteht aus The Big Show und dem United States Champion The Miz, diese gewannen am 08.02.2010 ein Unified Tag Team Titel Match gegen die DX und die Straight Edge Society und wurde Unified Tag Team Champions. Für Big Show ist es das 2. Mal, dass er diese Titel hält zuvor hatte er sie ein 1/2 Jahr über mit Chris Jericho gehalten. Für The Miz ist es die 2. Chance auf die Unified Tag Team Titel. Er verlor jedoch bei Wrestlemania XXV gegen die Colòns.

Seitdem ShoMiz diesen Titel hält haben sie bereits zahlreiche erfolgreiche Titelverteidigungen gehabt. Bei Wrestlemania XXVI treffen sie auf das Tag Team von The Miz`ehemaligen Partner John Morrison und R-Truth.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.