Session (Band)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
SESSION
Allgemeine Informationen
Genre(s) Rock
Gründung 2009
Website [1]
Gründungsmitglieder
Jordan Poytress
Jeremiah Poytress
Patrick Raley
Codie Collins

SESSION ist eine amerikanische Rockband, die im November 2009 in Fowler, California gegründet wurde.

Bandgeschichte[Bearbeiten]

SESSION wurde im November 2009 gegründet. Alle Bandmitglieder sind um die Kalifornische Stadt Fowler aufgewachsen. Mitglieder Jordan Poytress (Gesang, Gitarre) und Patrick Raley (Bass, Gesang) spielten schon zusammen Musik seit der High School. Sie gründeten ihre erste Band, zusammen mit einigen Mitschülern. Jeremiah Poytress (Gitarre) spielte Guitarre in einigen Bands in dieser Zeit. Im Jahr 2008 Jordan, Patrick und Jeremiah fingen gemeinsam mit zwei weiteren Mitgliedern in einer nur kurzlebigen Band zu spielen an.

Nach einer Reihe von Proben mit verschiedenen Trommlern, wurde Codie Collins (Schlagzeug) zum Mitspielen gebeten. Die Band SESSION wurde geboren. SESSION macht derzeit Aufnahmen für ihre erste EP. Sie spielen auch regelmäßig Konzerte innerhalb und außerhalb von Fresno, California. Mit einem frischen und faszinierenden Klang, ist SESSION keine gewöhnliche Rock-Band.

Jetzt[Bearbeiten]

New Rock 104.1 ist einer der größten Radiosender aus dem Kalifornische Central Valley. SESSION ist New Rocks Hausband, was für SESSION viel Werbung gibt. SESSIONs erster Auftritt war im März 2010. Absolvierte SESSION nach diesem ersten Auftritt viele weitere Auftritte, die ihnen eine große Anhängerschaft, vor allem in Kalifornien, bildete. SESSION nimmt in 2012 ein neues Kleinalbum mit sechs neuen Lieder auf, und SESSIONs Mitglieder schreiben immer neue Lieder und auf weiteren Auftritten spielen.

Sänge[Bearbeiten]

  • Soundwall
  • A.M. Love
  • Spin Cycle
  • Gone
  • Dead Fish

Weblinks[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.