Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seriendaten
OriginaltitelSekretärinnen – Überleben von 9 bis 5
ProduktionslandDeutschland
OriginalspracheDeutsch
Jahr(e)seit 2013
Produktions-
unternehmen
ITV Studios Germany
Länge22 Minuten
Episoden1+ in 1 Staffel
GenreSitcom
TitelmusikBetty Wright – Secretary
Erstausstrahlung22. August 2013 auf RTL
Besetzung

Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5 ist eine deutsche Sitcom, die seit dem 22. August 2013 auf dem Sender RTL ausgestrahlt wird. In den Hauptrollen sind u.a. Nina Vorbrodt und Susan Hoecke zu sehen.

Produktion[Bearbeiten]

Die ersten sieben Episoden wurden vom 21. Februar 2012 bis zum 14. März 2012 gedreht.[1]

Ausstrahlung[Bearbeiten]

Die Pilotfolge wurde am 22. August 2013 im Anschluss an die beiden ähnlichen Serien Doc meets Dorf und Christine. Perfekt war gestern!, die am selben Tag Premiere hatten, ausgestrahlt. Die erste Folge sahen 2,33 Millionen Zuschauer, was zu einem Marktanteil von 15,1 Prozent in der Zielgruppe der 14–49-jährigen und zu 13,4 Prozent in der Zielgruppe der 14–59-jährigen führte.[2]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5 (Folgen 1–7). In: Crew-United.com. Abgerufen am 23. August 2013.
  2. Alexander Krei: „Doc meets Dorf“ startet gut, neue Sitcoms solide. In: DWDL.de. 23. August 2013. Abgerufen am 23. August 2013.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.