Sebastian Schmeer

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sebastian Schmeer
Sebastian Schmeer Fußballspieler.jpg
Personalia
Geburtstag 19. Januar 1987
Geburtsort SchwalmstadtDeutschland
Größe cm
Position Angriff

Sebastian Schmeer (* 19. Januar 1987 in Schwalmstadt) ist ein deutscher Fußballspieler.

Beim 1. FC Schwalmstadt spielte er bis 2008 Fußball, danach wechselte er zum SV Wehen Wiesbaden. Ein Jahr später kehrte er nach Schwalmstadt zurück. In der Saison 2011/2012 war er für den Hessenligisten KSV Baunatal aktiv und war in der Saison 2011/12 Torschützenkönig der Fußball-Hessenliga mit 27 Tore, für den KSV Baunatal, seit Juli 2012 ist Sebastian Schmeer Spieler für den KSV Hessen Kassel[1] in der Fußball Regionalliga Süd.


Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.