Schüler on TOUR

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Logo des Vereins

Schüler on TOUR e.V., eingetragen beim Amtsgericht in Dortmund, gegründet 2006, eingetragen 2010, ist ein gemeinnütziger Verein, der Tagesfreizeiten für Schülerinnen und Schüler anbietet. Das Betreuerteam besteht selbst aus Schüler. Der Verein handelt nach dem Motto "Von Schülern gemacht - für Schüler gedacht".

Vorstand[Bearbeiten]

Den Vorstand nach § 26 BGB bilden Bastian Müller (1. Vorsitzender) und Patricia Moers (2. Vorsitzender). Weitere Mitglieder der Vorstandschaft sind Christian Dünnermann (Schriftführer) und Pia Reddig (Kassiererin).

Fahrten[Bearbeiten]

Die erste Fahrt fand am 27. Oktober 2007 statt und ging in den Movie Park Germany nach Bottrop-Kirchhellen. Ein Jahr später, am 20. September 2008 ging es ins Fort Fun Abenteuerland. Am 19. September 2009 ging es wieder in den Movie Park Germany. Für 2010 ist geplant, das Phantasialand zu besuchen.

Weblinks[Bearbeiten]

Projekt Andere Wikis ohne Rand.png Vereins-Wiki: Schüler on TOUR
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.