Saw VII

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Filmdaten
Deutscher TitelSaw VII
OriginaltitelSaw VII
ProduktionslandUSA
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahr2010
Stab
RegieDavid Hackl
DrehbuchPatrick Melton,
Marcus Dunstan
ProduktionMark Burg,
Oren Koules
MusikCharlie Clouser
KameraBrian Gedge
Schnittn/a
Besetzung

Saw VII wird die sechste Fortsetzung des Horror-Thrillers Saw werden und soll am 22. Oktober 2010 in die US-amerikanischen Kinos kommen.

Auf dem Regiestuhl wird, wie auch schon in Saw V, David Hackl Platz nehmen, das Drehbuch werden erneut Marcus Dunstan und Patrick Melton schreiben. Als Produzenten werden erneut Oren Koules und Mark Burg tätig sein.

Tobin Bell erklärte bereits in einem Interview, dass er bei Saw VII ebenfalls als John Kramer mit von der Partie sein wird, sowie Tanedra Howard, die wieder die Rolle der Simone übernehmen wird und Costas Mandylor der erneut als Mark Hoffman in Erscheinung treten wird.

Zusätlich wurde bereits angekündigt, dass der Film in 3D gedreht werden soll, wobei Regisseur David Hackl in einem Interview verlauten ließ, dass "die Fallen noch blutrünstiger als in allen Teilen zuvor" sein sollen und er sich etwas wie "auf die Zuschauer zukommende Fallen" vorstelle.

Produktionsfirmen werden, wie bei allen anderen Filmen der Reihe auch, Twisted Pictures und Lionsgate sein. Der Produktionsbeginn ist für den 1. Februar 2010 geplant und die Dreharbeiten sollen wie gewohnt in Toronto stattfinden.

Dem Film soll ein Budget von 14.500.000 Dollar zur Verfügung stehen.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.