Sascha Ehlert

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sascha Ehlert (* 24. Dezember 1974 in Wiesbaden) ist ein hessischer Mundartautor. Er veröffentlicht Romane, Krimis, Thriller, Kinderbücher und Comics. Somit bewegt er sich in diversen Genres und arbeitet mit verschiedenen Kollegen an Projekten. Mit José Antonio Martin Vilchez bildet er seit das Comic-Duo "Ehlert/Vilchez", wobei Sascha Ehlert die Geschichten schreibt und sein Partner die zeichnerische Umsetzung realisiert.

Aufgewachsen ist er in Idstein und studierte in Frankfurt am Main und Amsterdam mit Abschluss Diplom-Bauingenieurwesen.[1]

Gemeinsam mit Pujan Saharkhiz bildet er seit 2008 das Moderatoren-Duo Schoki-Banoki bei 92,5 Radio Rheinwelle.

Inhaltsverzeichnis

Bücher[Bearbeiten]

Englische Bücher[Bearbeiten]

Hörbücher[Bearbeiten]

Radio[Bearbeiten]

  • Sendung Schoki-Banoki auf 92,5 Radio Rheinwelle

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.