Sascha Ceglarski

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sascha Ceglarski (* 1982 in Osnabrück) ist ein deutscher Maler, Zeichner und Druckgrafiker.

Inhaltsverzeichnis

Leben[Bearbeiten]

Von 2003 bis 2009 absolvierte er ein Studium der Druckgrafik und Zeichnung bei Thomas Rohrmann und Malerei bei Elke Hergert an der Universität Osnabrück. Seit 2011 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter im FB Kunst an der Universität Osnabrück.

Seit 2010 gewann er mehrfach den Preis der Kunst- und Kulturstiftung Georgsmarienhütte. Nominierungen für Kunstpreise in Deutschland folgten. Seit 2006 waren seine Werke in Ausstellungen in Deutschland, England, Italien und Holland zu sehen.

Er lebt in Osnabrück.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

  Künstler-Wiki: Sascha Ceglarski

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.