Sandra Wuttke

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sandra Wuttke (* 1989) ist eine deutsche Logistikstudentin in Berlin. Seit 7.11.2012 ist die auch amtierende Miss Berlin 2013.

Leben[Bearbeiten]

Sandra Wuttke aus Berlin-Britz (1,68 m, 52 kg) wurde am Abend des 7.11.2012 zur Miss Berlin 2013 gewählt, zu ihrer eigenen Überraschung: „Ich war nur Nachrückerin und die anderen Mädchen viel hübscher als ich.“ Nachdem sie ihre erste große Herausforderung - ihr trägerloses Kleid war zu groß, sie behalf sich mit vielen Stecknadeln - gemeistert hatte, freut sie auf die nächste Station. Im Februar werden die Landessiegerinnen um den Titel der "Miss Deutschland" antreten.

Bei der gleichen Gelegenheit wurde auch der Mister Berlin 2013 gewählt. Er heißt Jörn Kamphuis, ein Unternehmer aus Pankow.

Weblinks[Bearbeiten]