Sam Buca

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sam Buca ist ein Musikproduzent aus Berlin und bereichert die Gesellschaft mit trancigen Electrosounds. Er wurde am 21.02.1984 in Berlin geboren, und ist dort geblieben.


Biografie

2007 Second Lives produziert einige Tracks mit dem Produzenten von Freeze Emotions und lernt dabei den Umgang mit dem Programm Cubase kennen . Seine erste Single erscheint beim Musik Label Intercord und heißt Bright in the night

2008 Er gründet ein Musik Label mit dem Namen MainworXX Records, gleichzeitig erscheint sein erstes Album namens Destiny, ebenfalls beim Label Intercord

2009 Second Lives ändert seinen Namen aufgrund neuer Erfahrungen in Ron Houdatra. Es erscheint die Single Mr Roc - Feel the pressure auf der auch ein Remix von ihm persönlich drauf ist

2010 Er gründet das Indie Label Orange Stripes, und ändert ein letztes mal seinen Künstlernamen in Sam Buca. Sein erstes Release im neuen Label erscheint am voraussichtlich am 01.01.2011


Discografie

2009 Mr. Roc - Feel the pressure (Ron Houdatra Remix) bei MainworXX Records

2008 Borowski - Sweety baby (Ron Houdatra Remix) bei Tripomatic

2008 Second Lives - Destiny (Album) bei Intercord

2007 Second Lives - Bright in the night (Single) bei Intercord


Read more:

http://www.myspace.com/thesambuca

http://www.orange-stripes.com


Inhaltsverzeichnis

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.