Salming Sports

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der schwedische Sportartikelhersteller Salming Sports ist ein Unternehmen der X3M Sweden AB und wurde ursprünglich im Jahr 1991 vom Eishockeyspieler Börje Salming gegründet. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Bereiche Handball, Eishockey, Floorball sowie Sports-, Beach- und Underwear und vertreibt seine Produkte über ein Netzwerk an Generaldistributoren in 23 Länder der Welt. Firmensitz ist Askim in der Nähe von Göteborg. [1]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Projekt Andere Wikis ohne Rand.png Unternehmens-Wiki: Salming Sports


Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.