Saeed Bin Drai

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saeed Bin Drai ist ein arabischer Polospieler mit einem Handicap von 1 und Unternehmer.

Inhaltsverzeichnis

Leben[Bearbeiten]

Nach seinem Universitätsabschluss im Jahr 1997 begann der Sohn einer Polofamilie aus Dubai, mit dem Polosport. Bereits 1976 gründete sein Vater den ersten Polo Club Dubais. Gemeinsam mit seinen drei Brüdern stellt Saeed das einzige Poloteam in der arabischen Welt, das aus vier Brüdern besteht.[1] Saeed Bin Drai besitzt 40 Poloponys in Dubai und 20 weitere in England. 2010 gewann er mit seinem Team Cartier beim St. Moritz Polo World Cup on Snow.

Bin Drai betreibt eine Schönheitssalonkette in Dubai.

Er ist mit dem Model Jelena Jakovljevic bin Drai verheiratet, mit der er ein Kind hat.

Alia bin Drai ist seine Schwester.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.