Sadik Balikci

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sadik Balikci
Personalia
Geburtstag 9. Februar 1991
Geburtsort Salzgitter, Deutschland
Größe 175 cm
Position Stürmer

Sadik Balikci (* 9. Februar 1991 in Salzgitter) ist ein türkischer Fußballspieler.

Spielerkarriere[Bearbeiten]

Der in Salzgitter geborene Stürmer begann seine Laufbahn als Jugendspieler beim lokalen Verein KSV Vahdet Salzgitter. 2005 wechselte Balikci zur Eintracht Braunschweig, so dass er für diesen Verein die Spielzeit 2008/09 der U-19-Bundesliga bestritt.

Balikci wurde in der folgenden Spielzeit 2008/09 13 mal eingesetzt. Jedoch gehörte er zugleich auch zum Kader der Reservemannschaft Braunschweigs im Herrenbereich, für die er am 5. Mai 2010 in der Oberliga Niedersachsen-Ost debütierte.[1]

Zur Saison 2010/11 wechselte er zum MTV Wolfenbüttel, bei dem er einen Vertrag bis 2011 unterschrieb. In dieser Saison wurde er dort Torschützenkönig in der 1. Herrenmannschaft mit 23 Treffern.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.