Sabrina Frank

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sabrina Frank (* 26. September 1986 in München) ist eine deutsche Schauspielerin und Model.

Biografie[Bearbeiten]

Sabrina Frank arbeitete in Promotionjobs, als Hostess und Komparsin, bevor sie ein Grundschul-Lehramtsstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität München begann.

2009 gewann sie die Castingshow Mission Hollywood, die ihr als Hauptgewinn eine Rolle im dritten Teil Eclipse – Bis(s) zum Abendrot der Verfilmung der Twilight-Saga bescheren sollte; die beiden Szenen mit ihr wurden aber herausgeschnitten und waren in dem fertigen Film nicht zu sehen.[1]

Zudem hat sie einen Managementvertrag bei der Agentur 3 Arts Entertainment in Los Angeles.[2]

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Sabrina Frank im Interview. Glamour. 23. Juli 2010. Abgerufen am 14. Oktober 2010.
  2. Sabrina Frank gewinnt bei "Mission Hollywood". casting-agentur.de. 1. August 2009. Abgerufen am 23. Dezember 2009.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.