Ronan Farrow

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ronan Farrow (* 19. Dezember 1987) ist ein US-amerikanischer Journalist und Bürgerrechtler. Er setzt sich für Flüchtlinge ein.[1]

Leben[Bearbeiten]

Farrow ist Sohn der Schauspielerin Mia Farrow und des Regisseurs Woody Allen, zu dem er jedoch ein distanziertes Verhältnis hat.[2] Farrow studierte u.a. die Rechtswissenschaften an der Yale University in New Haven (Connecticut). Ihm werden Ambitionen nachgesagt, die Menschenrechte in Zusammenarbeit mit dem Außenministerium der Vereinigten Staaten zu vertreten.[3]

Schriften[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

  1. http://www.newyorksocialdiary.com/node/7710
  2. Nicholl, Katie; Kiki King (2005-01-23). "Woody Allen son: I'll never forgive dad ; Marriage to adopted daughter is 'immoral'". Mail on Sunday: pp. 52.
  3. http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/us-state-department-defends-appointment-of-farrows-son_1120041


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.