Romai

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Template superseded.svg Dem Artikel oder Abschnitt fehlen Belege. Hilf, indem du sie recherchierst und einfügst.
Romai
Logo
Rechtsform Vorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Pflichtparameter fehlt
Gründung 2012
Sitz Vereinigte Arabische Emirate
Leitung Khamis Al-Rumaithy
Branche Mode
Website www.romaiworld.com

Romai Sportswear ist ein Sportartikelhersteller aus den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Unternehmen[Bearbeiten]

Romai Sports wurde im Juli 2012 von Khamis Al-Rumaithy gegründet, um die Teams in den Arabischen Ligen auszustatten und ist der erste Sportausrüster der Vereinigten Arabischen Emirate. Romai Sports ist der Ausrüster für 4 Nationalmannschaften sowie mehr als 20 Arabische Fußballklubs. Im Jahr 2015 wurde bestätigt, dass Romai für 4 Jahre der Ausrüster der Jamaikanischen Fußballnationalmannschaft wird.[1]

Teams[Bearbeiten]

Romai rüstet die Fußballnationalmannschaften aus dem Senegal, Jamaika, Bahrain und Palästina aus.[2]

Saudi Professional League[Bearbeiten]

Bahraini Premier League[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Sean A Williams: JFF bags US$4.8-m kit contract with Romai Sportswear. In: jamaicaobserver.com. 14. Februar 2015, abgerufen am 5. Juli 2017 (englisch).
  2. Our Teams – Romai Sports. In: romaiworld.com. Abgerufen am 5. Juli 2017 (englisch).
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.