Roger Iliffe

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Roger Iliffe ist Vize-Präsident der Oaktree Capital Management. Iliffe übernahm im März 2011 im Auftrag seines Unternehmens die Geschäftsführung der Beluga Group in Bremen.

Bevor er Vizepräsident bei Oaktree wurde, hatte Iliffe verschiedene Positionen inne, u.a. war er Managing Director von Kidde Fire Fighting, Head of Fleet Support in UK von Bombardier Transportation und Head of Restructuring bei Bombardier Transportation.[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.