Rocky Johnson

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wayde Douglas Bowles
Daten
Ringname Sweet Ebony Diamond
Drew Glasteau
Rocky Johnson
Namenszusätze The Soulman
Körpergröße 188 cm
Kampfgewicht 113 kg - 116 kg
Geburt 24. August 1944
Amherst, Nova Scotia, KanadaKanada Kanada
Angekündigt aus Washington, D.C.
Toronto, Kanada
Trainiert von Peter Maivia
Kurt von Steiger
Rocky Bollie
Debüt 1966
Ruhestand 1991

Wayde Douglas Bowles (* 24. August 1944 in Amherst, Nova Scotia, Kanada) ist ein ehemaliger kanadischer Wrestler, der unter seinem Ringnamen Rocky Johnson bekannt wurde. Er ist der Vater von The Rock, der Bruder von Ricky Johnson und war der Schwiegersohn von Peter Maivia.

Weblinks[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Artikel wurde gemäß CC-BY-SA mit der kompletten Versionsgeschichte aus dem ehemaligen Pro-Wrestling-Wiki importiert!