Robin Preston

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Robin Preston ist ein englischer Fotograf, der hauptsächlich für die Autoindustrie tätig ist und besonders durch komplexe Kompositionen bekannt geworden ist.

Werdegang[Bearbeiten]

Preston studierte Illustration an der Central Saint Martins School of Art und begann danach selbständig im Bereich Retusche und Nachbearbeitung zu arbeiten. Später war er Direktor und Miteigentümer des größten professionellen Farblabors in Deutschland, welches er später an die niederländische Litho-Gruppe verkaufte. Seitdem arbeitet er als selbstständiger Fotograf und erstellt Bildkompositionen für die Deutsche BA, Tempo, Pall Mall und andere Firmen. Des Weiteren ist er heute Alpha-Tester für Adobe Photoshop, arbeite als Ambassador für Nikon, als Influencer bei HP und als Senior Evangelist für Wacom.

Quellen[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.