Rietzer SK

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Rietzer SK ist ein österreichischer Fußballverein aus der Gemeinde Rietz im Bezirk Imst in Tirol und wurde 1996 gegründet. Sein größter Erfolg war der Gewinn des Tiroler Fußballcups 1989. Die Kampfmannschaft spielt in der Gebietsliga West.

Rietzer SK
Vorlage:Infobox Fußballklub/Wartung/Kein Bild
Basisdaten
Name Rietzer Sportklub
Sitz Rietz, Tirol
Gründung 17. Februar 1996
(ZVR Auszug)
Farben Rot-Weiß
Obmann Simon Spirk
ZVR-Zahl 550281641
Website Rietzer SK
Erste Mannschaft
Cheftrainer Hermann Plunser
Spielstätte Sportplatz Rietz
Plätze k. A.
Liga Gebietsliga West
2018/19 3. Platz (Bezirksliga West)

Geschichte[Bearbeiten]

Der Rietzer Sportklub wurde am 17. Februar 1996 gegründet. Seit der Saison 2019/20 spielen die Unterländer in der Gebietsliga West.[1]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Rietzer SK, Mannschaften, Saison 2019/20, KM, Tabellen. In: fussballoesterreich.at. Abgerufen am 13. September 2019.
  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.