Revealed Recordings

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Revealed Recordings
Aktive Jahre seit 2010
Gründer Hardwell
Sitz Breda
Website Revealed Recordings
Labelcode REVR
Genre(s) Progressive House, Electro House

Revealed Recordings wurde 2010 von Hardwell gegründet und hatte bis jetzt 29 Releases, 8 davon von Hardwell selbst.

Künstler[Bearbeiten]

Bis jetzt hatten Hardwell selbst, Jordy Dazz, auch bekannt als Jordy Lishious, Dannic, auch bekannt als DJ Funcadelic oder Brainless (mit Beauriche), Dada Life, Dyro, Paris FZ & Simo T, JoeySuki, Frankie Rizardo und noch einige andere Releases auf Reavealed.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Projekt Andere Wikis ohne Rand.png Musik-Wiki: Revealed Recordings

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.