Renatas Vaitkevičius

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Renatas Vaitkevičius (* 3. August 1962) ist ein litauischer Manager und Unternehmer, Mitglied von "VP dešimtukas", Aktionär von "Vilniaus prekyba".

Leben[Bearbeiten]

Er baute „VP Market“-Geschäft auf. Deswegen ist er als "Maxima LT"-"Vater" genannt.[1] Renatas Vaitkevičius war ab 2004 Vorstandsmitglied von AB "Vakarų skirstomieji tinklai".[2] Bis Februar 2009 war er Generaldirektor von UAB "VYA". Von 2009 bis Februar 2011 war er Vorstandsvorsitzende von MAXIMA Eesti (Nachfolger Vaidotas Pačėsa)[3]

Quellen[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.