Ray Gordy

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Terry Ray Gordy, Jr.
Ray Gordy

Ray Gordy

Daten
Ringname Jesse
Jesse Dalton
Ray Geezy
Ray Gordy
T-Ray
Terry Gordy Jr.
Slam Master J
Körpergröße 1,78 m
Kampfgewicht 100 kg
Geburt 23. März 1982
Chattanooga, Tennessee
Trainiert von Terry Gordy
Pro Wrestling Noah
Debüt 2000
Ruhestand 2010

Ray Gordy, voller Name Terry Ray Gordy Jr. , (*23. März 1982 in Chattanooga, Tennessee) besser bekannt unter seinem Wettkampfnamen Jesse, ist ein professioneller US-amerikanischer Wrestler.

Leben[Bearbeiten]

Er ist der Sohn des Profiwrestlers Terry Gordy, der unter anderem bei der Gruppierung Fabulous Freebirds mitwirkte.

Bevor Gordy in die WWE aufgenommen wurde, stand er bei einigen unbekannteren Promotions unter Vertrag. Unter anderem Kämpfte er in der NWA Georgia und in der North American Wrestling Association (NAWA) und gewann dort einige Titel.

Im August 2005 unterschrieb Gordy einen Vertrag bei der WWE, wo er zuerst in einer deren Aufbauligen, der Deep South Wrestling (DSW) kämpfte. Im November des Jahres 2006 debütierde Ray Gordy unter dem neuen Kampfnamen Cousin Ray, und legte das einstige Gangster Gimmick als Ray Geezy ab. Als sich das Tag Team zusammen mit Godwinn auflöste, wurde es eine Zeitlang still um Gordy. Am 29. Juni 2007 debütierte Gordy schließlich zum ersten Mal unter dem Namen Jesse, den er bis heute beibehielt. Er gründete ein neues Tag Team, (Die Dalton Boys), in dem er zusammen mit Drew Hankinson als Festus kämpfte. Im Moment steht Jesse bei der WWE (World Wrestling Entertainment) im SmackDown!-Kader unter Vertrag.

Titel[Bearbeiten]

Folgende Titel konnte sich Ray Gordy bisher in seiner Karriere sicher:

North American Wrestling Association

  • NAWA Heavyweight Championship (1 mal)
  • NAWA Junior Heavyweight Championship (1 mal)
  • NAWA Wildside Heavyweight Championship (1 mal)

NWA Wildside

  • NWA Wildside Heavyweight Championship (1 mal)
  • NWA Wildside Junior Heavyweight Championship (1 mal)

Weblink[Bearbeiten]

  Commons: Ray Gordy – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.