Raphaël Grandjean

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Raphaël Grandjean ist der Vorsitzende und Gründer der RG Entertainment Holding SA (RG Group)im Kanton Neuchâtel (Schweiz).

Raphaël Grandjean, 1975 geboren und Schweizer Nationalität gründete sein erstes Unternehmen im Alter von 18 Jahren.
Zu dieser Zeit war er noch Student an der Schule für Ingenieurwesen für die Maturität im Bereich Technik. Am Ende seines Studiums,
im Jahr 1995, gründete er Ifrec SA und weitere Firmen.

In dem Tätigkeitsbereich Entertainment zählt RG Group zu den führenden Unternehmen für Unterhaltungselektronik in der Schweiz
und im Ausland. Raphaël Grandjean ist der Hauptaktionär und leite die zugehörigen Unternehmen. Desweiteren kümmert er sich um die
Entwicklung von neuen Geschäftsbereichen.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.