Rainer D. Hahn

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rainer D. Hahn ist ein Schauspieler aus Iserlohn.

Leben[Bearbeiten]

Er war zuetzt im Theater Hagen engagiert und auch in der Komödie "Chaos hoch drei" bei den Festspielen Balver Höhle zu sehen, dies allerdings nur aus seiner persönlichen Verbundenheit heraus, die er dem Regisseur gegenüber fühlte. Bei den Balver Märchenwochen war er die ursprüngliche Besetzung des Prinz John im Jahr 2006, konnte allerdings aus persönlichen Gründen an einigen Aufführungsterminen nicht teilnehmen.

Während seiner Zeit in Köln arbeitete er auch für RTL und SAT1 und war dort im Reality TV zu sehen.

Rainer D. Hahn ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Bühnen[Bearbeiten]

Fernsehen[Bearbeiten]

Werke[Bearbeiten]

  • Jedermann (2005), in der Titelrolle
  • Robin Hood (2006), als Prinz John
  • Frau Holle (2007), als Backofen
  • The Sound of Music (2007), als Franz (mit Anneli Pfeffer)

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.