Raafat Matar

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Raafat Matar gebürtiger Ägypter, Diplom Sozialpädagoge und Bakkalaureus Grad. Er studierte in Ägypten und Berlin. Seit 20 Jahren arbeitet er im Bereich Erziehung, Soziales und Bildung. Als Erziehungs- und Familienberater/ Mediator ist er seit vielen Jahren im Arbeitskreis Neue Erziehung Berlin tätig. Er ist Vorsitzender der Arabischer Bund e.V. Berlin und im Vorstand Salam e.V. Berlin. Sein Schwerpunkt liegt in der interkulturellen Beratung für den muslimischen und arabischen (Sprach-)Raum. Raafat Matar ist Begründer der arabischen Vätergruppen in Berlin, es gibt verschiedene Veröffentlichungen (Publikationen, Interviewreihen) zu Erziehungsfragen und Interkulturelle Themen.

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.