Rügen OUTDOOR

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rügen OUTDOOR

Beschreibung deutschsprachiges Outdoor-Magazin
Sprache Deutsch
Verlag Pommerland Agentur
Erstausgabe 2008
Erscheinungsweise jährlich
Verkaufte Auflage ca. 20.000 Exemplare
Verbreitete Auflage 30.000 Exemplare
Chefredakteur T. Seegert
Herausgeber T. Seegert
Weblink [1]
ISSN

Rügen OUTDOOR ist ein Outdoor-Magazin für Freizeit und Urlaub auf der Insel Rügen. Der Schwerpunkt liegt in der Darstellung von Anbietern und Ausstattern von Outdoor-Aktivitäten, sowie der Beschreibung wie man auch ohne eigenes Auto alternativ unterwegs sein. Zusätzlich werden Insider-Tipps für Rügen bereit gehalten. Das Magazin wirbt mit dem Slogan: "Die Insel erleben."

Vertrieb[Bearbeiten]

Der Vertrieb erfolgt über den regionalen Pressevertrieb für die Inseln Rügen, Stralsund und Greifswald. Überregional in den Metropolen Berlin und Hamburg, aber auch in Halle und Leipzig. Allein auf der Insel Rügen und in der Hansestadt Stralsund wird das Magazin an 340 Stellen verkauft.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.