putpat.tv

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
putpat tv
www.putpat.tv
Beschreibung Online-Musikfernsehsender
Sprachen Deutsch

(Stand: 22.Juli 2015)

Erschienen 2008

putpat.tv ist ein Musik-Internetfernsehsender mit Sitz in Köln. Der Zuschauer kann das laufende Programm mit Musikvideos rund um die Uhr sehen und auch mitgestalten mit den sogenannten Veequalizer. tape.tv finanziert sich mit der Kooperationen von der SevenOne Media GmbH.

Programm[Bearbeiten]

putpat.tv ist Musikfernsehen, das individuell von jedem einzelnen Zuschauer auf seinen Geschmack abgestimmt werden kann.

Wie bei den traditionellen Fernsehsendern hat der Zuschauer die Möglichkeit das laufende Programm einfach einzuschalten und anzuschauen. Das redaktionell gestaltete Musikprogramm kann aber auch durch verschiedene Funktionen nach Belieben verändert werden. User können zum Beispiel zwischen verschiedenen musikalischen Stilrichtungen wie Alternative, Hip-Hop, Pop, Rock, Indie, Electro, Soul / R ’n’ B und Metal entscheiden. Wählt der Zuschauer z.B. das Genre Indie, laufen ausschließlich Videos, die diesem Genre zugeteilt sind. Musikvideos, die der User besonders oder gar nicht mag, können ebenfalls selektiert werden.

12px Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.